Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Torsten (Mittwoch, 15 Juni 2016 11:55)

    Viele liebe Grüße aus dem schönen Rendsburg nach Österreich! Macht weiter so und habt auch in Zukunft ganz viel Spaß mit eurer Musik! :)

  • #12

    Heinrich (Dienstag, 10 Mai 2016 19:37)

    Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)

  • #11

    Benedicta Straßmair (Dienstag, 17 März 2015 15:22)

    Liebe Dirigenten,

    Ich gratuliere euch sehr herzlich zu eurem großartigen Erfolg!!!!!!
    Habe das Konzert total genossen - es ist erstaunlich auf welchem Niveau ihr musiziert, mit wieviel Motivation ihr die mitwirkenden Jugendlichen bewegen könnt, selbst so schwierige Stücke wie den "Thomas Doss" zu spielen.

    Ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Arbeit und Mühe und Aufwand dahintersteht, solch ein KOnzert auf die Beine zu stellen - ich bin voll Hochachtung vor eure Arbeit und eurem Engagement.

    Toll zu sehen, wie so viele Musikerinnen und Musiker gemeinsam an einer Sache arbeiten!!!!!!!!!! und sich einbringen!

    solch ein Erfolg steht und fällt mit dem Engagement der Verantwortlichen und vor allem mit euch Dirigenten!!!!

    Ich bin total begeistert!!!!
    Schön zu sehen, wie die Jugend musiziert unter eurer professionellen Leitung!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein persönlicher Favorit war der "Mozart".
    aber auch die anderen ausgewählten Musikstücke waren großartig!!!!

    glllg aus Pettenbach

  • #10

    Mario (Montag, 13 Januar 2014 15:41)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #9

    Klaus (Dienstag, 12 November 2013 18:12)

    Hallo BJO Kirchdorf,
    wunderbares Konzert, echt super, bin ein echter Fan von Euch.
    LG Klaus

  • #8

    Alois Papst (Montag, 26 März 2012 16:41)

    Hallo liebe BJO´ler!

    Gratulation zu eurer Performance beim Konzert in Micheldorf und danke für die vielen positiven Rückmeldungen von euch!

    LG Alois

  • #7

    Heiner aus Savannah (Freitag, 23 März 2012 16:46)

    Viele gruesse aus den USA. Macht weiter so.

  • #6

    Hubert Huemerlehner (Samstag, 22 Oktober 2011 01:54)

    Hallo BJO Kirchdorf!
    Ich kann leider am Samstag beim Bundeswettbewerb nicht dabei sein. Ich wünsche Euch alles gute bei diesem Bewerb!
    Habt viel Spass bei diesem Auftritt!!!

    Lg. Hubert

  • #5

    Melissa (Dienstag, 18 Oktober 2011 20:32)

    Viele Gruesse aus Italien. Ich hoffe ihr habt gutes Wetter. Ich weiss ja wie es in Deutschland so ist. :)

  • #4

    Webradio grüsst bjokirchdorf.at (Sonntag, 10 Juli 2011 08:52)

    Viele Grüsse senden wir zu Euch auf bjokirchdorf.at. Tragt Euch gerne noch in unser Gästebuch ein auf firsthandywebradio.de.

  • #3

    Frank (Sonntag, 03 Juli 2011 23:44)

    Musikalische Grüße vom Niederrhein - Vielleicht sieht und hört man sich ja auch mal in unserer Nähe - Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

  • #2

    Manuel Pongratz (Mittwoch, 16 März 2011 21:50)

    i gfrei mi echt scho foi auf sonntag :)

    wird wieda geil :)

  • #1

    Robert Mayer (Dienstag, 08 Juni 2010 08:38)

    Sehr schöne Seite habt ihr hier. Ich war beim Konzert 1m 14. März da und es war wirklich toll!